Zum Inhalt springen

2 // Januar

Verwirrung bleibt aber inzwischen hat sich die Freude an dem Chaos wieder eingeschlichen. Die Energie ist getoastet Gewürzbrot mit Käse. Schwarzer Kaffee. Eine Freundin hat ihren Geburtstag gefeiert und so viel Liebe beobachten zu dürfen hat mir am ganzen Körper Gänsehaut gegeben.

Lenny und ich haben unsere Jahres Moodboards gemacht. Es wurden die alljährlichen Tarotkarten mit der Familie gezogen. Der Januar kickt mich in die Knie.

Ich lese Wüstenplanet und schlafe weniger als ich es gerne hätte. Ich habe ein paar von Adrienes „30 Day January Journey“ Videos gemacht. Das erste Jahr, dass ich es in meinem eigenen Tempo mache. Ich lerne mehr und mehr meinem eigenen Flow zu folgen. Früher hätte ich es mir vielleicht nicht „erlaubt“ auf mich zu hören. Jetzt merke ich, dass es der natürliche Prozess ist. Und das es nur darum geht, das zu finden was in dem Moment dich am meisten unterstützt. Wir flowen durch die Phasen. Ich hab Bock auf gute Techniken für die Übergänge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert